Gefächert gestapelte LED Linear Kataloge, flache Ansicht von oben

LED Linear™
Katalog

From Alpha to Omega

Katalog: Satz und Gestaltung

Das im Mai 2006 gegründete Unternehmen LED Linear™ aus Duisburg liefert qualitativ hochwertige lineare LED-Beleuchtungssysteme auf Basis der flexiblen Leiterplatte in die ganze Welt. Da die LED-Technik ständig weiterentwickelt und neue Lichtlösungen produziert werden, bringen die LED-Spezialisten alle zwei Jahre einen Produktkatalog für ihre Kunden heraus.

In dieser Woche erschien der neue „Zugriffskatalog“, der wie die Ausgaben davor auch von uns gestaltet wurde. Das 200-seitige Nachschlagewerk ermöglicht den Nutzern einen noch schnelleren Überblick über das riesige Leuchtensegment von LED Linear™. Der Einsatz eines Registers gliedert die verschiedenen Bereiche wie Outdoor- oder Indoorleuchten und sorgt für eine gute Übersicht. Über den auf den Teaserseiten integrierten QR-Code gelangt man zu weiteren Informationen auf der Webseite. Ein zusätzliches Highlight ist der herausnehmbare Aufklapper mit einer bebilderten Übersicht der kompletten Produktpalette – von Alpha bis Omega. Die Ausgabe in englischer Sprache erschien in einer 1. Auflage von 5.000 Stück.

NULL
LED Linear Katalog Cover
vorheriges
Projekt
Katholische Kirche Recklinghausen Broschüren
nächstes
Projekt