LED Linear™ Katalog

From Alpha to Omega

Katalog: Satz und Gestaltung

Das im Mai 2006 gegründete Unternehmen LED Linear™ aus Neukirchen Vluyn liefert qualitativ hochwertige lineare LED-Beleuchtungssysteme auf Basis der flexiblen Leiterplatte in die ganze Welt. Da die LED-Technik ständig weiterentwickelt und neue Lichtlösungen produziert werden, bringen die LED- Spezialisten alle zwei Jahre einen Produktkatalog für ihre Kunden heraus.

In dieser Woche erschien der neue „Zugriffskatalog“, der wie die Ausgaben davor auch von uns gestaltet wurde. Das zweihundertseitige Nachschlagewerk ermöglicht den Nutzern einen noch schnelleren Überblick über das riesige Leuchtensegment von LED Linear™. Der Einsatz eines Registers gliedert die verschiedenen Bereiche wie Outdoor- oder Indoorleuchten und sorgt für eine gute Übersicht. Über den auf den Teaserseiten integrierten QR-Code gelangt man zu weiteren Informationen auf der Webseite. Ein weiteres Highlight ist der herausnehmbare Aufklapper mit einer bebilderten Übersicht der kompletten Produktpalette – von Alpha bis Omega. Die Ausgabe in englischer Sprache erschien in einer 1. Auflage von 5.000 Stück.

Kurzgefasst:

Kunde
LED Linear™ GmbH
Aufgaben
  • Katalog
  • Gestaltung
  • Fotoretusche
  • Bemaßte Montage-Grafiken
www.led-linear.de