LED Linear Katalog Cover

LED Linear™
Crossmedial

Bestechende Produkt-Kampagne 

Crossmedial: Fotoshooting, Videodreh, Printprodukte

LED-Licht können viele, aber richtig gute Leuchten kommen aus Duisburg. 
Also nicht nur nach unserer Meinung, sondern auch mit Auszeichnungen & Awards. Und weil das nicht erst seit gestern so ist, haben wir für unseren langjährigen Kunden LED Linear™ zur Produkteinführung der neuen Leuchte ULTIMA eine neue crossmediale Kampagne für sein revolutionäres Lichtkonzept entwickelt und dynamisch für alle Print- und Onlineprodukte in Szene gesetzt. 
Dabei werden die USPs des Produkts im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze getrieben. Als Klinge in der Hand einer Fechterin. Als konsequente Fortsetzung der schon von uns zuvor etablierten Bildsprache „Shining Characters“ wurde auch dieses Motiv als Foto- und Video-Motiv realisiert.

NULL
bkp GmbH Mailing liegend, Ansicht des Covers
vorheriges
Projekt
Gefächert gestapelte LED Linear Kataloge, flache Ansicht von oben
nächstes
Projekt