juengerreisen.de wird auf Tablet dargestellt

Ev. Jugend von Westfalen
Webseite

Reisen macht juenger

Webseite: Gestaltung und Programmierung

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er nicht nur etwas erzählen, er kann Gemeinschaft erleben und gestalten, „Meer“ erfahren, Freundinnen und Freunde finden, neue Wege gehen und Fremdes erforschen, die Welt und Gott entdecken – zumindest wenn man mit Juenger Reisen, der Freizeitmarke der Ev. Jugend von Westfalen, seine Ferienzeit verbringt. 
Um das Ferienfeeling für die Jugendlichen im Netz erlebbar zu machen, haben wir für das Amt für Jugendarbeit der Ev. Kirche von Westfalen in Schwerte einen Relaunch seiner Website vorgenommen. Die Infoseite stellt die sommerlichen Reiseziele der Ev. Jugend vor, zeigt Impressionen von vergangenen Freizeiten und nennt die passenden Ansprechpartner:innen der verschiedenen Kirchenkreise. 
Unsere Werbeagentur hatte bereits die ursprüngliche Webseite der Ev. Jugend Schwerte entwickelt. Der Relaunch ist eine konsequente Weiterentwicklung. Zudem wurde von uns auch die Responsive Website mit einem neuen Layout gestaltet und programmiert.

Mann mit Bart und Brille fokussiert konzentriert einen anderen Mann
vorheriges
Projekt
praescio Website dargestellt auf Desktopcomputer
nächstes
Projekt