Immer muss er alles
besser wischen!
Innovation, Qualität und Langlebigkeit – dafür stehen die hochwertigen Raumpflege- und Reinigungslösungen von Vorwerk Kobold seit 1883. Als Erfinder des Saugwischens macht Vorwerk seine Kunden jetzt auch kabellos glücklich. Zum Start des Vorwerk SPB100 Akku-Saugwischers haben wir dafür das Produkt selbstbewusst in den Mittelpunkt gestellt. In ikonographischen Hero-Posen wird die Neuheit mit ihren Attributen „kabellos, tadellos, schwerelos“ optisch überhöht in Szene gesetzt. Der Neologismus „Besserwischer“ und die intelligent-witzigen Headlines unterstreichen den ungewöhnlichen Auftritt. Für Print, Online und Outdoor entstanden über mehrere Quartale passend getextete Wordings und Designs für das jeweilige Medium. Angewendet werden die Motive crossmedial, vom Social-Media-Posting über ganzseitige Anzeigenmotive bis hin zur Fassaden-Großfläche. Im Anzeigenbereich wird die Kampagne dabei in allen zielgruppenrelevanten deutschen Titeln gespielt, von Stern bis BEEF!