Vorwerk VB100 Saugwischer Seitenansicht vor schwarzem Hintergrund

Vorwerk 
Launch-Kampagne

Immer muß er alles
besser wischen!

Innovation, Qualität und Langlebigkeit – dafür stehen die hochwertigen Raumpflege- und Reinigungslösungen von Vorwerk Kobold seit 1883. Als Erfinder des Saugwischens macht Vorwerk seine Kunden jetzt auch kabellos glücklich. Zum Start des Vorwerk SPB100 Akku-Saugwischers haben wir dafür das Produkt selbstbewusst in den Mittelpunkt gestellt. In ikonographischen Hero-Posen wird die Neuheit mit seinen Attributen „kabellos, tadellos, schwerelos“ optisch überhöht in Szene gesetzt. Der Neologismus „Besserwischer“ und die intelligent–witzigen Headlines unterstreichen den ungewöhnlichen Auftritt. Für Print, Online und Outdoor entstanden über mehrere Quartale passend getexte Wordings und Designs für das jeweilige Medium.  Angewendet werden die  Motive crossmedial vom Social Media Posting über ganzseitige Anzeigenmotive bis zur Fassaden-Großfläche. Im Anzeigenbereich wird die Kampagne dabei in allen zielgruppen-relevanten deutschen Titeln gespielt, von Stern bis BEEF!

vorheriges
Projekt
nächstes
Projekt