Kobold Staubsauger im Weltall, Oberfläche des Saugers ist einem Star Wars Sternenzerstörer nachempfunden

Vorwerk
Einführungskampagne

Mission: Produkteinführung

Einfach mal Haushaltsgeräte ins Weltall schießen? Haben wir getestet, war ziemlich geil! Vor allem, wenn so ein Gerät dann als neues, außerirdisch gutes Produkt zurückkehrt. Zur Produkteinführung des neuen KOBOLD SPB100 Akku-Saugwischers durften wir die gesamte Kampagne für und mit unserem Kunden Vorwerk entwickeln und gestalten. Keyvisual, Claim, On- und Offline-Motive für die Kommunikation in Social Media, Stores und auch ganzseitige Anzeigenmotive in klassischen Printmedien wurden von uns als interdisziplinäre Arbeit in Bochum realisiert. Und als Highlight der Raketenstart des VB100, Astronautenoutfits inklusive. 
Kabellos. Tadellos. Schwerelos. 

Vorwerk VB100 Saugwischer Seitenansicht vor schwarzem Hintergrund
vorheriges
Projekt
Recklinghausens Bürgermeister Christoph Tesche im Auto
nächstes
Projekt