Deine
Full-Service-Agentur

aus Bochum

Web, Print, Sound und Motion – digitale Strategien brauchen Konzept und Content auf voller Bandbreite, und deshalb agieren wir inhouse über alle Mediengrenzen hinweg.

Das geht natürlich nur, wenn das Team auf allen Positionen mit Kompetenz konzipieren und gestalten kann. Schon lange verfolgen wir das Konzept, Talente mit Herz, Idee und Handwerk in den verschiedenen Disziplinen miteinander zu verzahnen.

Vielseitigkeit ist die Folge von rastloser Neugier. Wir schauen auf die Welt, im Großen und Ganzen und auf die Markenwelt unserer Kunden, vom Social-Media-Post bis hin zur crossmedialen Kampagne.

Und so treffen wir uns im eigenen Film-, Foto- und Tonstudio, sitzen zusammen am Grafiktablet der Illustratorin und checken in allen Ecken die Details von Frontend und Backend.

Uns ist alles zuzutrauen.

In Zeiten von Multichannel und Crossmedia braucht es mehr als eindimensionale Konzepte.

Neugierig?
Na und?

Neue Aufgaben, neue Medien, neue Sichtweisen – für uns ist jeder Auftrag etwas Besonderes. Das Ergebnis ist ein sehr breitgefächertes Portfolio aus dem bunten Mix von Branchen und Lösungen. All das macht unsere Arbeit so abwechslungsreich und überraschend. 

Und gerade diese Abwechslung ist es, die unser Team aus vielseitig interessierten Multitalenten liebt. Jede neue Herausforderung weckt nicht nur unseren Ehrgeiz, sondern auch unsere Phantasie. Wir laufen mit offenen Augen durch die Welt und arbeiten uns mit viel Herzblut in neue Themengebiete ein, um die passende Lösung für jede neue Aufgabenstellung zu finden. 

Die anderen erweitern ihren Horizont – wir fahren hin!

Wir schauen auch bei scheinbaren Routineaufgaben zweimal hin und führen sie zu einer individuellen Lösung.

Wer nicht fragt,
bleibt dumm!

Was war? Was kommt? Was fehlt? – Wir können es einfach nicht lassen. Mit viel Leidenschaft durchleuchten wir jedes Projekt und haken nach, wenn unser „Blick von außen“ ein Detail aufspürt, das bislang unbeachtet blieb. 

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Wir arbeiten täglich gemeinsam mit euch an langfristigen Strategien, damit die Markenbotschaft bei eurer Zielgruppe fruchtet. Wir suchen abseits der ausgetretenen Pfade neue Wege und gehen lieber einen Schritt zurück als darauf zu verzichten, zwei Schritte voraus zu sein. 

Wir denken nicht nur mit, wir denken weiter.

Ein Lachen, eine Geste, eine Anekdote – nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen. Auch nicht in der Zusammenarbeit einer Agentur mit ihren Kunden.

Gemeinsam mit euch werfen wir einen ehrlichen Blick auf eure bisherige Kommunikation und nehmen uns Zeit zum Zuhören, Beraten und Erklären. Denn die Entwicklung einer passenden Designlösung ist ein sehr persönliches Thema – auch deshalb, weil wir täglich ein Stückchen unserer eigenen Persönlichkeit in unsere Arbeit stecken. Doch vor allem soll das Ergebnis ein authentisches – eben persönliches – Bild der Unternehmensidentität vermitteln.

Wir sind ja mehr als ein Stück weit persönlich betroffen.

… und wer nicht antwortet,
ist dumm!

Genug SEO-Text, oder?! 

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch vor Ort oder per Zoom,
Teams, Skype oder Telefon…? Wir sind hochgradig interessiert!

Her mit den Kontaktdaten