zafaco Website auf einem Laptop

zafaco GmbH
Webseite

Der Rüssel zum Erfolg

Webseite: Relaunch, Gestaltung und Programmierung

Das Markenzeichen der zafaco GmbH ist der Elefant. Ein Tier, das über gut entwickelte Sinnesorgane verfügt und seiner Umgebung sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Gleiches bringt das Münchener Unternehmen auch seinen Kunden entgegen.

Dazu gehört auch ein kundenfreundlicher und informativer Webauftritt. Nachdem unser Webdesign-Team schon den letzten Internetauftritt des Breitbandexperten gestaltet und programmiert hatte, wurden wir mit dem Relaunch der Webseite beauftragt. Neben dem Design wurde dabei auch die technische Umsetzung realisiert und eine Version für mobile Geräte optimiert.

Gleichzeitig wurde auch die Website der zafaco systems GmbH, einer Tochtergesellschaft von zafaco, die innovative Produkte entwickelt und professionelle Dienstleistungen für nachhaltige und langfristig wirksame Qualitätsverbesserungen in IP-basierten Netzen erbringt, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. 

G.I.B. Website Screenshots
vorheriges
Projekt
Bank11 Website dargestellt auf einem Desktopcomputer
nächstes
Projekt