Darstellung der Startseite von breitbandmessung.de auf Desktopcomputer

zafaco GmbH
App und Web

Breitbandmessung bringt Klarheit

Gestaltung und Programmierung

Wer seine stationäre oder mobile Internet-Leistungsfähigkeit mit der vertraglich vereinbarten Datenübertragungsrate vergleichen möchte, kann seit September 2015 eine Breitbandmessung vornehmen. Für die zafaco GmbH haben wir die Webseite und eine App gestaltet und programmiert, die den Endkunden Klarheit verschaffen. Der Test wurde von unserem Kunden im Auftrag der Bundesnetzagentur entwickelt. Vorreiter der Aktion war die Initiative Netzqualität, für die wir ebenfalls tätig waren und die seit ihrem Start 2012 bereits mehr als drei Millionen Besucher hatte. 

LED Linear Katalog Rücken und Cover
vorheriges
Projekt
Ansicht der Motiv Gesundheit Website auf einem Laptop
nächstes
Projekt