WERK°STADT: Website

KULTURZENTRUM MACHT SIE ALLE

Layout und Programmierung Webseite

Fast alle namhaften Künstler sind in der WERK°STADT bereits aufgetreten. Damit die Besucher sich einen informativen Überblick über das aktuelle Programm verschaffen können, hatte uns das Wittener Kulturzentrum mit dem Relaunch der Website beauftragt. Dabei wurde so wohl das Design als auch der Contentbereich modernisiert. Über eine neu strukturierte Menüführung bekommen die User einen schnellen Überblick über das aktuelle Kulturprogramm, können wichtige News über Projekte abrufen und online Tickets bestellen. Die neue Webseite wurde für den Kreativaward des Marketing-Club Bochum nominiert und schaffte es auf die Shortlist der zehn besten Einreichungen 2011. 

Kurzgefasst:

Kunde
WERK°STADT
Aufgaben
  • Website
  • Konzept
  • Webdesign
  • Programmierung
  • Teamfotos
WERK°STADT

Screenshot der Startseite der WERK°STADT Homepage