Cartoon-Illustration eines Büroangestellten, der grinsend an seinem Schreibtisch sitzt

praescio
Erklärfilm

Die Marke zur Stelle

Markenkonzeption, Logoentwicklung und Erklärfilm

Unser langjähriger Kunde praescio baut seine Marke weiter aus. Als Recruiting-Spezialist für das Gesundheitswesen hat sich das erfolgreiche Unternehmen aus Castrop-Rauxel einen sehr guten Namen gemacht. In Zukunft bietet praescio seine Dienste unter dem neuen Label ifindout auch für weitere Branchen wie Ingenieurswesen, IT oder Back-Office an. Dazu gibt es mit erin3 eine Softwarelösung.

Wir haben praescio beim Aufbau seiner neuen Marke tatkräftig unterstützt. Neben der Konzeption waren wir für die Namensentwicklung der neuen Geschäftsbereiche verantwortlich.  Auch die Logoentwicklung und Logogestaltung gehörte dazu. Parallel zum Markenaufbau entstand ein Erklärfilm zur Markteinführung der Softwarelösung erin3. Das Skript, die Zeichnungen sowie Sprachaufnahme und Postproduktion wurden inhouse realisiert. Die Off-Stimme stammt von Martin Bross.

Desktopcomputer steht auf weißem Schreibtisch vor glatter weißer Tapete
vorheriges
Projekt
AHA.DEMIE Website dargestellt auf Laptop
nächstes
Projekt