praescio Website dargestellt auf Desktopcomputer

praescio
Webseite

Die etwas andere Personalberatung

Webseite: Gestaltung, Wording und Fotoshooting

Nach der Gestaltung der Firmenpräsentation, Visitenkarten und Werbeanzeigen sowie der Produktion eines Imagefilms hat unsere Werbeagentur die praescio GmbH beim Relaunch ihrer Webseite unterstützt. 

Die Personalberatung mit Sitz in Castrop-Rauxel vermittelt seit fünf Jahren erfolgreich Personal im Gesundheitswesen. Genauso lange war auch die ursprüngliche Website im Einsatz. Im Frühsommer 2016 beauftragte Geschäftsführer Martin Beuth unser Webdesign-Team mit dem Relaunch der Website. Besonderen Wert haben wir dabei auf die Übersichtlichkeit sowie die einfache Bedienbarkeit für mobile Geräte gelegt. Als Grundlage für das neue Frontend dienten die Designelemente, die wir bereits für andere Projekte eingeführt und vielfach angewendet hatten.

Neben den Veränderungen am Design haben wir auch die Inhalte überarbeitet. Die Texte wurden verschlankt und sprachlich aufgepeppt – die Pflege des Blogs wurde unseren Texter:innen ebenfalls übertragen. Die Bildsprache wurde angepasst und vereinheitlicht. Personalfotos und Headerbilder stammen von unseren Fotograf:innen. Die technische Umsetzung wurde von praescio inhouse realisiert.

juengerreisen.de wird auf Tablet dargestellt
vorheriges
Projekt
G.I.B. Website Screenshots
nächstes
Projekt